Online-Marketing

Um als Unternehmen zu bestehen, ist die erfolgreiche Positionierung des Online-Auftritts unerlässlich. Die möglichen Kanäle im Marketing-Mix sind grenzen­los und unter­stützen je nach strategischem Ziel optimal die Marken­bildung, den Sales & Vertrieb und die Kunden­bindung.

Durch die Analyse und Definition Ihrer individuellen Ziel­gruppe sowie Ihrer Wünsche und Ziele, entwickeln wir für Sie eine Online-Marketing-Strategie, die nicht nur Ihre Bekanntheit und Reich­weite steigert sondern auch Ihre langfristige Wett­bewerbs­position sicher­stellt.

Ziele

Gemeinsam besprechen wir, wohin Sie mit den Marketing-Maßnahmen wollen. Bekannt­heits­grad steigern? Verkaufs­zahlen erhöhen? Kunden­bindung steigern? Nicht selten beinhaltet eine Online-Marketing-Strategie eine Mischung aus Allem. In Zusammenarbeit mit Ihnen stellen wir sicher, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht werden.

Individuelle Zielgruppe

Zielgruppen zu identifizieren ist das Eine. Doch noch wichtiger ist es, sich ein realistisches Bild von der Lebensrealität dieser zukünftigen Kunden machen zu können. Nur so kann individuelles, zielsicheres Marketing erfolgen.

Richtiges Targeting

Eine Core, Custom oder Lookalike Audience? Das richtige Target­ing bei Facebook Ads entscheidet über den Erfolg oder Miss­erfolg von Werbe­anzeigen. Facebook bietet hier zahl­reiche Möglich­keiten und Tools, die – richtig konfi­guriert – auch genau die Ziel­gruppe ansprechen, die ange­sprochen werden sollen.

Kreative Creatives

Werbung auf Facebook ist vor allem Eines: visuell. Mit Werbe­formaten wie Image, Carousel, Video, Instant Experience, Messenger Ads und Lead Ads können wir auf ein umfang­reiches Portfolio zu­greifen. Wir über­legen uns genau, welche Werbe­formate Sinn ergeben und wie diese gestaltet sein müssen, damit Ihre Ziel­gruppe mit den Werbe­anzeigen auch inter­agiert.

Sales Funnels

Gute Facebook Ads unterstützen optimal den eigenen Sales Funnel. So lassen sich ehe­malige Website-Besucher via Facebook Ads erneut ansprechen, um visuell die Vorzüge Ihres Produkts bzw. Ihrer Dienst­leist­ung zu präsen­tieren. Die unter­schied­lichen Targeting-Mög­lich­keiten eignen sich daher hervor­ragend, um Interessenten an deren jeweiliger Station inner­halb des Sales Funnels anzu­sprechen und so nachhaltig neue Kunden zu gewinnen.

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